Alle Kurse 2023/2024 auf einen Blick

Art der Veranstaltung / Kategorie
Alle Zielgruppen
Besondere Hinweise
Wir suchen eine*n neue*n Landesposaunenwart*in! LPWin KMDin Barbara Barsch wird im Sommer 2021 ihren Ruhestand antreten. Dazu wird es eine Wahlprobe geben. Bläser*innen, vorrangig aus dem Sprengel Potsdam, sind herzlichst eingeladen, als Chor den Kandidat*innen zur Verfügung zu stehen.
Wir wissen noch nicht, unter welchen Bedingungen wir dort planen müssen. Falls der Chor nur stark dezimiert spielen darf, seid als Zuhörer dabei! Das Stimmungsbild der Bläser*innen, welches wir in die Kommission einfließen lassen werden, ist uns sehr wichtig.

Wir bitten – auch wegen der geforderten Anwesenheitsliste – um Anmeldung an den Posaunendienst bis zum 14.09.2020 mit:
Name,
Adresse,
Telefonnummer,
Instrument/Stimme

Rückmeldeformular
Name der Ansprechperson
LPW Michael Dallmann
lpw-mitte(at)ekbo.de

Eingetragen von:
Posaunendienst in der EKBO - Ev. Zentrum
Georgenkirchstr. 69
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 24.08.2023