Alle Kurse 2023/2024 auf einen Blick

Interpret(en)
Leitung:
LPW Christian Syperek

Anmeldungen per Mail an/über:
Posaunendienst in der EKBO
lpw-nordwest@ekbo.de

Anmeldeschluss: 30.4.2022

Jugendliche, Erwachsene
Die Teilnahme ist kostenlos.
Besondere Hinweise
Dieses Workshop-Format bietet Chorleiter*innen die Gelegenheit, ihre Fertigkeiten im Dirigieren und in Probenleitung unter Anleitung zu trainieren und zu erweitern. Die Teilnehmer*innen bilden selbst den Übungschor, dirigieren reihum Stücke, die sie zu Hause vorbereitet haben, und erhalten ein Feedback dazu von LPW Christian Syperek und von den übrigen Teilnehmer*innen.
Teilnehmen können alle Interessierten – egal ob mit wenig oder viel Vorerfahrung im Bereich Chorleitung. Auch Anfänger*innen können nach kurzer Einführung in die Dirigiertechnik einmal ausprobieren, wie es sich „anfühlt“, einmal als Dirigent vor einer Gruppe zu stehen.

Das Angebot kann als Ergänzung zur Seminar-Ausbildung in Dahme genutzt werden, aber auch unabhängig davon.
Auch Bläser*innen, die nur im Übungschor mitspielen möchten, ohne selbst die Chorleitung zu übernehmen, sind bei diesem Workshop herzlich willkommen!

Name der Ansprechperson

lpw-nordwest(at)ekbo.de

Eingetragen von:
Posaunendienst in der EKBO - Ev. Zentrum
Georgenkirchstr. 69
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 24.08.2023