Alle Kurse 2023/2024 auf einen Blick

Konzerte/Theater/Musik, Freizeiten/Reisen, Sport
Alle Zielgruppen
Besondere Hinweise
Im schönen Südtirol liegt abseits von Stress und Hektik der kleine Ort Lappach mit dem Gasthof Knoll, bewirtschaftet von der Familie Niederkofler. Eine tolle Küche und Hausgemachtes vom eigenen Bauernhof und eigener Käserei machen den Aufenthalt zu einem kulinarischen Erlebnis. Die Räumlichkeiten sind gut geeignet, um auch mit großer Gruppe Andacht halten und proben zu können.

Im Skigebiet „Speikboden“, (ca. 20 Autominuten) erwarten uns 38 Pistenkilometer mit 7 Liften, tollen Skischulen und sogar eine Mini-Ski-Club-Kinderbetreuung.

Die Bläser-Skifreizeit erlebt 2022 bereits seine 19. Auflage. Das Besondere an dieser Freizeit ist die Zusammensetzung der Gruppe: Bläser und Nichtbläser, Christen und Nichtchristen, Junge und Alte, Skifahrer und Snowboarder…. Das erfordert die Bereitschaft, aufeinander zuzugehen und bringt gute Gespräche und Erfahrungen.

Rückmeldeformular
Name der Ansprechperson
Posaunenwart Steffen Peschel
Langenstr. 43
02826 Görlitz
Tel. (03581) 87 66 87
posaunen-sol(at)gmx.de

Eingetragen von:
Posaunendienst in der EKBO - Ev. Zentrum
Georgenkirchstr. 69
Internetadresse
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 24.08.2023