ABGESAGT: Blech:Werk:PROBIERMAL

Veranstaltet von der Blech:Werk:STADT Görlitz in Kooperation mit dem Verein zur Förderung der Posaunenchorarbeit in der schlesischen Oberlausitz e.V. und der Innenstadtgemeinde Görlitz

Fr, 13.11. 17 Uhr - So, 15.11. 12 Uhr
Fränkelsaal Görlitz
Jakobstr. 24
02826 Görlitz
Ort auf der Karte anschauen
Art der Veranstaltung / Kategorie
Fortbildungen/Seminare
Jugendliche, Junge Erwachsene, Familien, Erwachsene, Konfirmanden
Besondere Hinweise
Du wolltest schon immer wissen, wie es sich anfühlt, im Posaunenchor mitzuspielen?

Hier kommt deine Chance:
das Probierwochenende der Blech:Werk:STADT vom 13. bis 15.11.2020!

Was genau passiert, entscheidest du: Such dir ein Instrument aus, schlage Rhythmen vor oder lass dich anleiten. Für jeden ist etwas dabei.
Darauf wartest du schon lange? Dann melde dich schnell an, spätestens bis zum 1.11.2020! Die Teilnehmer*innenzahl ist auf 15 Probierwütige begrenzt.

Wir beginnen Freitag 17:00 Uhr in der Jochmannstraße 4 mit den ersten musikalischen Schritten. Sonntag 9:30 Uhr treten wir dann beim Gottesdienst auf. Wir werden von einem Posaunenchor der Innenstadtgemeinde unterstützt.

Sei dabei!

Rückmeldeformular
Name der Ansprechperson
Maria-Ruth Schäfer
mara(at)blechwerkstadt.de

Eingetragen von:
Posaunendienst in der EKBO - Ev. Zentrum
Georgenkirchstr. 69
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 11.07.2022