Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Die Landessingwartin fördert als landeskirchliche Beauftragte das kirchliche Singen in allen Formen des kirchlichen Lebens durch Beratung und eigene Angebote. Einen besonderen Schwerpunkt ihrer Arbeit  wird das Singen mit Kindern bilden. Ferner wird sie im Bereich der Ausbildung von Singe-, Chor- und Kinderchorleiterinnen und -leitern tätig sein und Singwochen leiten.

Rückblick auf den 5. September

In einem besonderen musikalischen Gottesdienst wurde Cornelia Ewald für ihre intensive und wirksame Arbeit gedankt, und sie wurde verabschiedet.
Almut Stümke wurde als neue Landessingwartin eingesegnet und willkommen geheißen.

Eine Quelle für seelische Kraft

Cornelia Ewald über die Kraft des Singens - Zum Sonntag Kantate 2020

Singen macht glücklich

Im Singen miteinander verbunden sein

Letzte Änderung am: 19.11.2021