Aus- und Fortbildung

Angebote in der EKBO

August 2023 bis Juli 2024

Eine Zusammenstellung der unterschiedlichsten Aus-, Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Landeskirche finden Sie hier.

Herzlichen Dank den beteiligten Dozentinnen und Dozenten, den Gemeinden, Kirchenkreisen, der Landeskirche und allen, die diese Angebote bereitstellen oder sie mit Räumen, Finanzen, Werbung und vielem mehr unterstützen.

Supernova 2024

Viel Musik in kurzer Probenzeit: Neue Chormusik für Kirchenchöre

Fr, 15.11. - So, 17.11.
Himmelfahrtkirche
Gustav-Meyer-Allee 2
Ort auf der Karte anschauen
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte/Theater/Musik
Interpret(en)
Projektchor Supernova
Leitung: LSW Almut Stümke

Besondere Hinweise

mit dem Ziel, neugeschriebene Chorwerke für anspruchsvolle Kirchenchöre zu fördern.

Programm 2024: Uraufführungen geistlicher Chorwerke von Kolleg*innen und Chormitgliedern

Name der Ansprechperson
Almut Stümke
0175/ 32 07 189
lsw(at)ekbo.de

Eingetragen von:
Kirchenmusik in der EKBO
Georgenkirchstraße 69
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 21.08.2023