Blech:Werk:BASS&CO - Workshop für Tuba, Waldhorn, Euphonium, Posaune

Veranstaltet von der Blech:Werk:STADT in Kooperation mit dem Posaunendienst in der EKBO

Sa, 13.4. 10 Uhr - So, 14.4. 16 Uhr
CVJM Herberge Peregrinus Görlitz
Langenstr. 37
02826 Görlitz
Interpret(en)
Leitung: Maria-Ruth Schäfer, Fraser Russell (Tuba), Andreas Roth (Waldhorn), u.a.
Alle Zielgruppen
Du spielst Waldhorn, Euphonium, Tenorhorn, Posaune oder Tuba? Dann bist du hier richtig: zwei Tage des Tiefen Blechs!
Zusammen mit Stefan Dedek (Posaunist der Neuen Lausitzer Philharmonie, Görlitz), Andreas Roth (Hornist Heinrich-Schütz-Konservatorium, Dresden), Fraser Russell (Tubist Heinrich-Schütz-Konservatorium, Hochschule für Kirchenmusik, Dresden) hast du die Möglichkeit, im Tiefchor zu musizieren, dich weiterzubilden und deinen Fähigkeiten den letzten Schliff zu verpassen. Das klingt gut? Dann komm am Samstag 10:00 Uhr mit deinen Lieblingsnoten im Gepäck in die Peregrinus Herberge in Görlitz! Solltest du dort übernachten wollen, ist das nach Absprache möglich. Am Sonntag schließt der Workshop mit einem Werk:STADT:Konzert am selben Ort.

Rückmeldeformular
Name der Ansprechperson